Sommerevent 05.06.2024

Unser jährlicher Vereinsausflug führte uns ins Luzerner Hinterland. Am späteren Mittwoch Nachmittag trafen sich rund 40 Mitglieder vom Handwerker- und Gewerbeverein (HGVS) in Schöftland. Anschliessend fuhren wir mit dem Car von Frey Reisen nach Willisau und besuchten das Verteilzentrum von Brack AG. In zwei Gruppen wurden wir durch das Firmengebäude geführt. Die grossen Lagerflächen, die Artikelvielfalt und die automatisierten Arbeitsabläufe beeindruckten uns sehr. 

Nach der Führung und einem kurzen Apéro wurden wir zum nächsten Standort dem Restaurant Burgrain-Stube chauffiert. Wir genossen gute Gesellschaft und interessanten Gespräche bei einem feinen Abendessen vom Grill. 


Wir bedanken und für die tollen Eindrücke und freuen uns schon auf unseren nächsten Anlass.