Am 21. März 2019 fand die jährliche Generalversammlung im Restaurant Pizzeria Sternen in Schmiedrued statt. Nach einem kleinen Apéro begrüsste die Präsidentin, Kornelia Tanner, zum offiziellen Teil. Der HGVS stellte den Mitgliedern das neue Jahresprogramm mit dem neuen Stammttisch-Konzept vor. Die Mitglieder treffen sich neu am 1. Donnerstag im Monat. Der erste neue Stammtisch findet am 4. April 2019 um 18.00 mit Bowling im Cinema 8 in Schöftland statt. Der Vorstand möchte den Mitgliedern mit dem Stammtisch eine persönliche Plattform bieten. Mitglieder solen sich in lockerer Atmosphäre treffen und austauschen können.

Wir wählten an der Generalversammlung folgende neuen Mitglieder in den Verein:

Baudienstleistungen Kirchhofer GmbH, Schöftland / Kita Sunnechii, Schöftland / Maurer Elektromaschinen GmbH, Schöftland / Salm Unikat Schmuck Uhren GmbH, Schöftland

Wir freuen uns über den Vereinszuwachs und heissen euch herzlich willkommen.

Leider hat unser Vorstandsmitglied, Markus Würgler ende 2018 seinen Rücktritt auf  GV 2019 bekannt gegeben. (siehe Bild) Wir wünschen dir Markus für deine private und geschäftliche Zukunft alles Gute. Wir freuen uns, dass du mit deiner Firma weiterhin im Handwerker- und Gewerbeverein Schöftland und Umgebung mitmachen wirst.

Nach dem offiziellen Teil genossen wir ein feines Menu, serviert von Pino und seinem Team. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.